KONTAKT

Team 4KSTUDIO

UNSER AUSSENDIENST

Ingolf Schley

Ingolf Schley

Geschäftsführung

info@4k-studio.de

Mit ewiger Erfahrung, breitem Fachwissen, endlosem Eifer und stets visionären Ideen berät er unsere Kunden und führt unterdes unser Unternehmen auf eine sehr soziale Art und Weise.

Yvonne Burger

Yvonne Burger

Außendienst

y.burger@4k-studio.de

Unsere gute Seele bereitet sich gern gewissenhaft auf jede Aufgabe vor. Treu und geduldig betreut sie ihre Kunden meist über Jahre hinweg.

Oliver Noetzel

Oliver Noetzel

Außendienst

o.noetzel@4k-studio.de

Mit großer Hingabe inspiziert er noch die letzte Schraube am Möbel und überzeugt dadurch mit seinem umfangreichen Produktwissen.


UNSER INNENDIENST

Katja Sowinski

Katja Sowinski

Innendienst

k.sowinski@4k-studio.de

Organisiert und konsequent bearbeitet sie stets mit prüfendem Blick fürs noch so kleinste Detail jede Art von Vorgang.

René Sander

René Sander

Innendienst

r.sander@4k-studio.de

Der freundliche Sonnenschein aus dem Innendienst behält immer den Überblick im Papierdschungel.

Mike Schröck

Jürgen Kaestner

Innendienst

j.kaestner@4k-studio.de

Kristina Bürkle

Kristina Bürkle

Kommunikation

k.buerkle@4k-studio.de

Freundlich und beharrlich führt sie oft das erste Gespräch mit den Kunden, woraus nicht selten eine erfolgreiche Geschichte entsteht.

Kathleen Koch

Kathleen Koch

Buchhaltung

buchhaltung@4k-studio.de

Immer gut gelaunt und für jeden Spaß zu haben führt sie souverän und gewissenhaft unsere Bücher.


UNSER PLANUNGSTEAM

Susanne Boragk

Susanne Boragk

Dipl.-Ing. (FH) Architektur

s.boragk@4k-studio.de

Im Leisen erhört sie häufig die unausgesprochenen Kundenwünsche. Mit dem stetigen Anspruch einer mehr als besonderen Lösung vollbringt sie einzigartige Ergebnisse.

Florian Ludwig

Florian Ludwig

M.A. Architektur

f.ludwig@4k-studio.de

Detailverliebt und fokussiert bearbeitet er allumfassende Projekte. Dabei baut er, nicht nur symbolisch, die Brücke für alle Baugewerke.

Anja Wunderlich

Anja Wunderlich

Interior Design B.A.

a.wunderlich@4k-studio.de

Mit kreativem Gespür und fachlicher Finesse erarbeitet sie Lösungen für jede Art von Aufgabe.

Sarah Paul

Sarah Paul

Küchenplanung

s.paul@4k-studio.de

Unsere herzerfrischende Küchenspezialistin zeichnet sich durch ihr fröhliches Wesen aus. In Ihren Küchenplanungen findet wirklich jeder Topf seinen Deckel.


UNSER MONTAGETEAM

Holger Nitzschke

Holger Nitzschke

Nach dem ersten Kaffee baut er hochmotiviert jede Art von Möbel auf. Mit seiner Erfahrung und seinem technischen Geschick stellt er sich jeder Herausforderung.

Patrick Herrmann

Patrick Herrmann

In der Ruhe liegt die Kraft. Was nicht in den Aufzug passt, passt unter den Arm.

Mike Schröck

Mike Schröck

Montage


UNSER BAUTEAM

Aleksej Bojar

Aleksej Bojar

Tatkräftig, zugleich besonnen und allzeit freundlich verwirklicht er bei Wind und Wetter die vielfältigsten Bauarbeiten.

Andreas Kühn

Andreas Kühn

Eifrig und engagiert baut, repariert und setzt er all die Dinge instand, die tagtäglich in unserem Haus anfallen. Dabei hat er immer einen witzigen Spruch parat.